Das größte Kapital eines Sportlers ist sein Talent und seine Gesundheit. Eine Versicherung kann nicht das Wettbewerbsrisiko verringern, eine Versicherung deckt die finanziellen Belastungen durch Unfallkosten nach einem Ereignis.


Ich bin:

In einem ÖSV‑Kader

Ich bin:

ÖSV‑Landeskaderathlet, ÖSV‑Skibergsteiger, ÖSV‑Master, ÖSV‑Karteninhaber
 

ÖSV-Kaderathleten brauchen zwingend ausreichenden Versicherungsschutz. Der ÖSV bietet gemeinsam mit dem langjährigen Partner UNIQA Österreich Versicherungen AG bedarfsgerechten Versicherungsschutz zu konkurrenzlosen Konditionen!

 

Versicherungsschutz inkl. internationalem Wettbewerbsrisiko für alle Athleten egal ob ÖSV-Landeskader, Skibergsteiger, Masters oder rennsportbegeisterte ÖSV-Karteninhaber. Hier bietet der ÖSV gemeinsam mit dem langjährigen Partner UNIQA Österreich Versicherungen AG bedarfsgerechten Versicherungsschutz zu Siegerprämien an.